Home
Wir über uns
Elektroinstallation
Photovoltaik
Hausgeräte
Impressum

Wir über uns

Das Unternehmen Elektro Löffler wurde im Jahre 1954 von Rudolf Löffler gegründet.

Damals spezialisierte sich der Meisterbetrieb auf Elektroinstallation, sowie den Bau und Reparatur von Kaffeemaschinen.

Im September 1988 übernahm der Sohn Dietmar Löffler das Unternehmen. Nach der Wiedervereinigung erweiterte er im August 1990 das Haus mit einer kleinen Verkaufsfläche und begann mit dem Verkauf und Reparatur von Haushaltsgeräten.

Zugleich begann die Firma mit dem Vertrieb, Service und Reparatur von Großküchengeräten als weiteres Geschäftsfeld.

 

Im Jahre 2002 wurde die Ladenfläche unseres

Geschäfts nochmals mit einen Anbau erweitert.

 

Im Januar 2010 erfolgte die Umformierung
der Firma in eine GmbH unter dem gleichen Namen.

Der Hauptzweig der Firma läuft nun seit über 50 Jahren mit stets großem Erfolg.
Vieles hat sich in den vergangenen Jahren verändert,es wurde gebaut und modernisiert,
der Firmensitz in Chemnitz auf der Augustusburger Straße 242 ist bestehen geblieben.

 

 

 

Elektro Löffler GmbH
info@elektroloeffler.de